Newsletter

E-Mail *
 Anmelden
 Abmelden

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

HTL-Familiensommerfest – fröhlich, sonnig & unterhaltsam

24.07.2017 10:00
von Ulf Thaler

Am 8. Juli 2017 war es wieder so weit. Das gemütliche, schöne HTL-Familiensommerfest fand – wie in den letzten Jahren auch – in der LOG-Murr statt. Weit über 200 Kolleginnen und Kollegen mit ihren Familien trafen sich, um interessante „Schwätzchen“ in sommerlicher Atmosphäre zu halten. Es wurde gehüpft, gegessen, getrunken und gelacht.

Es wurde gehüpft, gegessen, getrunken und gelacht. Für alle Altersklassen war etwas geboten, wobei manch einer auch die Highlights für die Jüngeren ausprobierte. Die Hüpfburg und der „last man standing“ erfreuten sich größter Beliebtheit. Bei den Kindern stand der eigens eingerichtete Malbereich mit den Papp-HTL-Trucks hoch im Kurs.

Bei Lou´s Maultäschle und bei Oj´s Grillhähnchen bis hin zum Getränketruck konnte man sich überall fröhlichen unterhalten. Mit flotter Musik und bei herrlichen sommerlichen Temperaturen feierten die meisten bis in den späten Abend. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die A-Jugend des SGV Murr für die tatkräftige Unterstützung beim Ausschank und bei der Logistik. Übrigens: Schön, dass es mit dem HTL-Familienbild geklappt hat. Wir haben ein rundum fröhliches Fest mit Euch und Euren Familien gefeiert. Danke für Eure ansteckend gute Laune.

Zurück