HTL Junior Cup 2019

21.06.2019 09:00
von Ulf Thaler

Murr - Fußball pur... die Slalomstangen, Hütchen und Papp-Spieler blieben im Schrank, als die Fußballabteilung des SGV Murr am 8. Juni 2019 den neu gegründeten HTL Junior Cup ausspielte. Wir von HTL freuten uns ganz besonders, bereits zum siebten Mal als Titelsponsor mit von der Partie zu sein.

HTL Junior Cup 2019 - SGV Murr Fußball

E1 Siegerteam - SGV Murr 2019 © HTL/SGV Murr

Während des HTL-Cups spielten 27 Mannschaften aus den G-, F- und E-Juniorenteams gegeneinander. Im Stadion am Hermannsplatz in Murr erwartete der Gastgeber, der SGV Murr mit seinen acht Junioren-Teams, spannende Spiele und zahlreiche Tore. Für die jungen Kicker bot sich die Möglichkeit, in realen Wettkampfsituationen zu zeigen, was sie können.

E1 – Jugend gewinnt ersten Murrer HTL Junior Cup

Die E1 – Jugend des SGV Murr gewann erstmals den neu ausgetragenen und sehr gut organisierten HTL Junior Cup in Murr. Im Finale setzten sich die SGV-Jungs gegen das Team des VfR Sersheim mit 2:1 durch.

Vorrunde:

SGV Murr – FC Marbach 1:0

SGV Murr – GSV Erdmannhausen 1:1

SGV Murr – VfR Sersheim 5:0

Viertelfinale:

SGV Murr – VfR Großbottwar 3:0

Halbfinale:

SGV Murr – GSV Erdmannhausen 4:0

Finale:

SGV Murr – VfR Sersheim 2:0

Glückwunsch an das Trainerteam und alle ehrenamtlichen Helfer für den gelungen Auftakt des neuen HTL Junior Cups. Wie auch in den letzten Jahren flossen die Eintrittsgelder und der Erlös der SGV-Jugendarbeit zu. Wir von HTL wünschen dem SGV-Nachwuchs für die kommende Spielzeit viel Erfolg und freuen uns auf 2020.

Ihr HTL-Ansprechpartner:

Treten Sie mit uns in Kontakt, gerne telefonisch unter 07144/824910, per E-Mail an Michael Messner oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Jetzt anmelden und lesen: HTL OPALNEWS

Zurück