HTL-Cup 2017

29. Juni 2017 Ulf Thaler

Nachdem eine ganze Region mitgefiebert hat und sich nun über den Aufstieg des VfB Stuttgart in die erste Bundesliga freuen darf, findet am 15. Juli 2017 bei der SGV Murr auch in diesem Jahr wieder der traditionelle HTL-Cup im Jugendfußball statt.

HTL-Cup 2017

Bei dem etablierten Jugendturnier geht es für die Spieler um mehr als nur um den Formerhalt während der Wettkampfpause. In der Vorbereitung auf die kommende Saison entscheiden die Trainer, wer zukünftig in der Stammelf des jeweiligen Vereins spielt. Für die jungen Kicker bietet sich also hier die Möglichkeit, in realen Wettkampfsituationen zu zeigen, was sie können.

HTL-Cup 2017 mit Rückblick 2016

HTL-Cup-2016-1.gif
HTL-Cup-2016-6.gif

Wir von HTL freuen uns ganz besonders, bereits zum fünften Mal als Titelsponsor mit von der Partie zu sein. Am 15. Juli 2017 treten ab 11 Uhr vier hochkarätige Jugendmannschaften gegeneinander an. Dabei handelt es sich um den VfB Stuttgart, den FC Augsburg, den SC Freiburg und die A-Jugend des Gastgebers. Der Eintritt und der Erlös werden für die SGV-Jugendarbeit verwendet.

Rückblick: HTL-Cup 2016.

news

Servicezeiten

MO-FR
08:00-18:00 Uhr

news

HTL MEDIENWELT


Die HTL Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen aus unserer Branche.

kontakt

HTL OPALNEWS

HTL OPALNEWSAnmeldung

HTL MESSENGER

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wb.messengerpeople.com zu laden.

Inhalt laden

© MessengerPeople

HTL AUF XING

HTL KORRESPONDENZ

kontakt