11. Juli 2016 Ulf Thaler

HTL-Familiensommerfest – Schön und stimmig

„Wer gemeinsam große Projekte stemmt, der darf das auch feiern!“ Das war unser Motto für das diesjährige HTL-Familiensommerfest. Bei schönstem Sonnenschein, guter Musik und vielen Animationen fand unser HTL-Sommerfest am 9. Juli 2016 in der „LOG Murr“ statt. Viele der über 200 HTL-Mitarbeiter waren mit ihren Familien gekommen, um die verschiedensten Leckereien zu genießen.

Die Festbesucher genossen „Lou´s“ Maultaschen, die Original Thüringer vom „rasenden Grillmeister“ und Hähnchen von „oj´s Grillwägle“ und hatten dabei jede Menge Spaß. Dazu gab es ausreichend Getränke, die dankenswerter durch die SGV Murr Fußball-Abteilung ausgeschenkt wurden. Beim Bullriding, Kindermalen und dem Torwandschießen konnten sich Groß und Klein bestens vergnügen. „Es war ein schönes HTL-Sommerfest, vor allem, dass unsere Familien dabei sein durften, fand ich Klasse“, so ein Kollege während des Festes. Als Überraschungsgeschenk gab es die neu designten HTL-Cappies. Vielen Dank für das fröhliche Fest mit Euch und Euren Familien!

Schreibe einen Kommentar

news

Servicezeiten

MO-FR
08:00-18:00 Uhr

news

HTL MEDIENWELT


Die HTL Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen aus unserer Branche.

kontakt

HTL OPALNEWS

HTL OPALNEWSAnmeldung

HTL MESSENGER

HTL LINKEDIN & XING

HTL KORRESPONDENZ

    kontakt