11. Juli 2016 Ulf Thaler

HTL-Familiensommerfest – Schön und stimmig

„Wer gemeinsam große Projekte stemmt, der darf das auch feiern!“ Das war unser Motto für das diesjährige HTL-Familiensommerfest. Bei schönstem Sonnenschein, guter Musik und vielen Animationen fand unser HTL-Sommerfest am 9. Juli 2016 in der „LOG Murr“ statt. Viele der über 200 HTL-Mitarbeiter waren mit ihren Familien gekommen, um die verschiedensten Leckereien zu genießen.

Die Festbesucher genossen „Lou´s“ Maultaschen, die Original Thüringer vom „rasenden Grillmeister“ und Hähnchen von „oj´s Grillwägle“ und hatten dabei jede Menge Spaß. Dazu gab es ausreichend Getränke, die dankenswerter durch die SGV Murr Fußball-Abteilung ausgeschenkt wurden. Beim Bullriding, Kindermalen und dem Torwandschießen konnten sich Groß und Klein bestens vergnügen. „Es war ein schönes HTL-Sommerfest, vor allem, dass unsere Familien dabei sein durften, fand ich Klasse“, so ein Kollege während des Festes. Als Überraschungsgeschenk gab es die neu designten HTL-Cappies. Vielen Dank für das fröhliche Fest mit Euch und Euren Familien!

news

Servicezeiten

MO-FR
08:00-18:00 Uhr

news

HTL MEDIENWELT


Die HTL Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen aus unserer Branche.

kontakt

HTL OPALNEWS

HTL OPALNEWSAnmeldung

HTL MESSENGER

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wb.messengerpeople.com zu laden.

Inhalt laden

© MessengerPeople

HTL AUF XING

HTL KORRESPONDENZ

kontakt