HTL Sommerfest 2019

22. Juli 2019 Ulf Thaler
ENGAGEMENT

HTL Sommerfest 2019

Murr — Wir möchten unsere HTL Sommerfest-Tradition gerne auch in diesem Jahr fortsetzen und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und deren Familien feiern. Das alljährliche HTL-Sommerfest wird am Samstag, 7. September 2019, in Murr stattfinden.

haupttext

Save the Date – 7. September HTL Sommerfest 2019

Daher bitten wir alle, sich den Termin schon mal im Kalender zu blocken. Wann es beginnt und was wir uns für dieses Jahr haben einfallen lassen, geben wir intern rechtzeitig bekannt. Es wird bestimmt wieder ein schönes Ereignis mit viel Spaß und Musik. Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf unseren diesjährigen HTL-Event!

TEILEN
haupttext
news

Servicezeiten

MO-FR
08:00-18:00 Uhr

news

HTL MEDIENWELT


Die HTL Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen aus unserer Branche.

kontakt

HTL OPALNEWS

HTL OPALNEWSAnmeldung

HTL MESSENGER

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Messenger People zu laden.

Inhalt laden

© MessengerPeople

HTL LINKEDIN & XING

HTL KORRESPONDENZ

    kontakt