Ihr
Logistik­dienstleister

ÜBER UNS

HTL bietet.

Seit der Firmengründung 1980 hat sich HTL ständig mit den sich verändernden Anforderungen
an Logistikdienstleister kontinuierlich weiterentwickelt. Unsere branchenspezifische Lösungskompetenz ist
stets zuverlässig, modern und flexibel.

000

Positives Feedback

00

HTL Standorte

000000

Lagerflächen

00

Jahre Erfahrung

Firmenprofil und Chronik von HTL.

Der Name HTL steht für Handel – Transport – Logistik. Wenngleich die Geschäftstätigkeiten der einzelnen Sparten in den Anfangsjahren noch etwas anders gewichtet waren als heute, so stand auch damals schon die Kundenorientierung im Mittelpunkt der Dienstleistungen.

HTL-Geschäftsführung 2019

Mit Wirkung zum 01.05.2019 hat die Gesellschafterversammlung der HTL Peter Messner GmbH, Andreas Baumann zum Prokuristen bestellt. Er verstärkt damit offiziell die HTL-Geschäftsführung und kümmert sich weiterhin um unsere Finanzabteilung. HTL-Geschäftsführung: Michael Messner, Aldo Bonfilio und Andreas Baumann (v.l.n.r.).

 

Qualität zahlt sich aus – Zertifizierte Managementsysteme

Wir bei HTL haben die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach der neuen weltweit gültigen Norm DIN EN ISO 9001:2015 erhalten. Ebenfalls auf dem Prüfstand: unser Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015. Damit haben wir uns dieses Jahr zum ersten Mal den Auditoren der TÜV Rheinland Cert GmbH gestellt, die unsere Systeme und uns als Logistikdienstleister kritisch unter die Lupe genommen haben.

HTL setzt bereits seit 14 Jahren auf ein solches System setzt: Die Erstzertifizierung der Qualitätsnorm erreichte HTL bereits 2004. Jetzt erfüllt HTL als Mittelständler auch die neue internationale Norm ISO 9001:2015, die im Herbst 2015 die bislang geltende Version aus 2008 abgelöst hat.

Neues HTL-Werk Durlangen

Seit Beginn dieses Jahres können wir dort als HTL Durlangen unsere zuverlässigen Dienstleistungen anbieten: nämlich alles rund um die Lagerung, den Handel, den Transport und die Logistik.

Lagerumzug auf 24.000 m²: Die professionellen logistischen Dienstleistungen wurde von Tamm an den neuen HTL-Standort Durlangen verlagert. Gleichzeitig wurde eine dritte Reinigungsmaschine angeschafft.

 

Soziales und sportliches Engagement.

Die HTL Peter Messner GmbH engagiert sich seit vielen Jahren in sozialen und sportlichen Projekten.

HTL Team.

Mittlerweile können wir stolz auf 40 Jahre Erfahrung in der Logistik zurückblicken — eine Zeit,
in der wir stetig mit den steigenden Ansprüchen unserer Kunden gewachsen sind.

HTL_Image_Member_Messner_Web_07_2019

Michael Messner

Geschäftsführender Gesellschafter

T: +497144-8249-10
F: +497144-8249-42
michaelmessner@htlmurr.de

HTL_Image_Member_Bonfilio_Web_07_2019

Aldo Bonfilio

Geschäftsführer

T: +497144-8249-224
F: +497144-8249-244
aldobonfilio@htlmurr.de

Eine Auswahl unserer Referenzen.

Es ist immer eine positive Herausforderung für einen guten Kundenservice zu sorgen.
Lesen Sie gerne was unsere Kunden schreiben und bewerten Sie uns ebenfalls.

news

Servicezeiten

MO-FR
08:00-18:00 Uhr

news

HTL MEDIENWELT


Die HTL Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen aus unserer Branche.

kontakt

HTL OPALNEWS

HTL OPALNEWSAnmeldung

HTL MESSENGER

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Messenger People zu laden.

Inhalt laden

© MessengerPeople

HTL LINKEDIN & XING

HTL KORRESPONDENZ

    kontakt